Unser Team kümmert sich um Praxisorganisation und Terminvergabe. Wir fördern die fachliche und persönliche Entwicklung unserer Mitarbeiterinnen durch interne und externe Qualifikationsmaßnahmen.

Unsere Fachkräfte zeigen ein weit überdurchschnittliches Engagement für die Praxis und setzen ihr Wissen und Können für die stetige Weiterentwicklung und Problemlösung ein.

Die Kompetenz und Freundlichkeit unseres Teams trägt dazu bei, dass sich die Patienten von Anfang an gut betreut fühlen.

Wir freuen uns auf Sie: Ihr Hausarzt Laatzen, Team Dr. Hadi

Bushra Sofyani
Bushra Sofyani
Praxismanagerin
Elena Bader
Elena Bader
Arzthelferin
Praxisleitung,
interne Regelung,
Bewerbungen
Ngone Thiam
Ngone Thiam
Kaufmänische Angestellte
HZV Verträge
Elena Hilz
Elena Hilz
Kaufmänische Angestellte
Helena Singer
Helena Singer
Medizinische Fachangestellte
Mutterschutz/Elternzeit
Kim Janna Neddermeyer
Kim Janna Neddermeyer
Auszubildende
Laura Pilmane
Laura Pilmane
Auszubildende MFA, 3. Lehrjahr

Dr. Dighriri, Hadi MBBS

Mein Name ist Dr.med. Hadi Dighriri und ich bin am 24.02.1986 in Saudi Arabien geboren. Mein Studium begann 2010 an der Medical Intern King Khalid University in Riad, Saudi-Arabien. Im September 2013 begann ich mein Studium an der Medizinischen Hochschule Hannover, welches ich bis zum 31.08.2017 durchlief. Mein Weg führte mich weiter zum Peiner Klinikum bis zum 28.02.2020, wo ich als Assistenzarzt tätig war. Im Helios Klinikum Salzgitter erwarb ich 2021 den angestrebten Titel zum Facharzt für Viszeralchirurgie.

Nun begann meine Weiterbildung zum Facharzt für Allgemeinmedizin, welche ich im März 2023 erfolgreich bestand. Im April 2023 übernahm ich die Hausarztpraxis in Laatzen als Facharzt für Allgemeinmedizin und Viszeralchirurgie.

Als mehrfacher Familienvater verbringe ich meine Zeit gerne mit meiner Familie sowie mit freizeitsportlichen Aktivitäten.

Ich freue mich darauf, Sie kennen zu lernen.

Ihr Hausarzt in Laatzen, Dr. Hadi

Bleiben Sie gesund!

„Gesundheit ist zwar nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts.“

„Gesundheit ist zwar nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts.“

Arthur Schopenhauer